Freitag, 24. Juli 2015

Yakari




Yakari ist ein süsser kleiner Wichtel aus der Werkstatt von Rosemarie und Willi Müller. Die Künstlerin hat verschiedene wunderhübsche und ausdrucksstarke Köpfchen modelliert. Dieses Gesicht hier, fand ich, würde sich auch für einen Indianer gut eignen. Darum habe ich ihm einen Lendenschurz, ein Stirnband und eine Federkette geschenkt. Ich finde, dass die Verkleidung, wenn auch sehr einfach, gut gelungen ist. Der Bub wirkt ein bisschen entrückt, wie aus einer anderen Welt und doch irgendwie wissend. Er gefällt mir wahnsinnig gut - der Kleine. Und ich wünsche mir noch viele schöne Fotos mit diesem Traumfang:))
























Kommentare:

  1. Er weiß sehr gut aussehen wie ein Inder in seinem Löwen Tuch und mit seinem Bogen. Die Designer Rosemarie und Willi Müller sind ausgezeichnet zu machen, ihre Puppen haben solche ausdrucksstarken Gesichter. Ich Lookk uns auf seine Traumfänger :) Dee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dee
      Thank you so much for the comment! I'm glad that you like the Indian. Vielen Dank für den Kommentar auf Deutsch. Ja, die ausdrucksstarken und unterschiedlichen Gesichter ermöglichen es, ganz verschiedene Stimmungen und Szenen zu erzeugen, das gefällt mir!
      Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und grüsse Dich herzlich nach UK:))

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder sehr erstaunt was du aus meinen Wichteln machst. Es scheint so, als würden sie lebendig.
    Das letzte Foto ist besonders ausdrucksstark: Yakari sitzt da und überlegt was er noch braucht um seinen Bogen zu machen. Das passende Holz hat er dafür schon in der Hand. Er braucht nur noch eine Schnur und ein paar Pfeile, er wird dafür sicher schon bald eine gute Lösung finden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosemarie, das freut mich, dass Du die Fotos so empfindest. Ich denke, dass Yakari sich nun nach und nach seine Indianer-Welt aufbauen wird. Ich bin selber gespannt, was ihm noch alles einfällt ... :)) Viele liebe Grüsse nach Waldernbach
      Barbara

      Löschen
  3. I really really LOVE these dolls and would like one for myself one of these days!! I think he makes the perfect little injun and his loin cloth and head dress work really well. Now to make my bow, he says!
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sharon, I'm really really glad that you like the little injun. He is indeed a heartbreaker - for me. Thats would be great if you will adopt one. Tahnk you so much for the compliment about the photos.
      Big hugs Barbara

      Löschen

Wenn du einen Kommentar hinterlässt, dann freut mich das sehr. Ich versuche, zu deinem Kommentar so schnell als möglich eine Rückmeldung zu geben. Vielen herzlichen Dank für deine Interesse!